• Jobs Job bei expopartner GmbH

Projektmanager Messe / Kongress / Event (w/m)

expopartner GmbH

Flörsheim am Main, Berlin

Projektmanager Messe / Kongress / Event (w/m) expopartner GmbH Flörsheim am Main, Berlin Kaufmännisches Projekt- und Veranstaltungsmanagement; Planung, Steuerung und Umsetzung von Messe- und Event-Auftritten; Projektleitung und Kundenbetreuung.

Wir Gestalten Wirkung Und Suchen Menschen Die Mitwirken Wollen Du Willst Mit Deiner Arbeit Begeistern Und Gesunde Kommunikation Mitgestalten Dann Lerne Uns Kennen Und Entdecke Unseren Wirkstoff Für Markenerlebnisse Die In Jedem Format Auffallen - Im Raum Print Und Digital Wir Erweitern Unser Team Und Suchen In Flörsheim/main Oder Berlin Ab Sofort Einen # Projekt­manager Messe / Kongress / Event W/m In Festan­stellung Organisation Und Kreativität Schließen Sich Für Dich Nicht Aus Dann Werde Teil Unseres Teams Für Projekt- Und Veranstaltungs­management Das Gehört Zu Deinen Aufgaben Kaufmännisches Projekt- Und Veranstaltungsmanagement Planung Steuerung Und Umsetzung Von Messe- Und Event-auftritten Projektleitung Und Kundenbetreuung Das Bringst Du Mit Abgeschlossene Berufsausbildung Innerhalb Der Veranstaltungs­branche Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Mind 3 Jahre Berufserfahrung Fließend Englisch In Wort Und Schrift Organisationstalent Und Kommunikationsfreude Spaß An Der Arbeit In Interdisziplinären Teams Selbstbewusstes Sympathisches Auftreten Das Erwartet Dich Bei Uns Ein Abwechslungsreicher Job In Der Markenkommunikation Anspruchsvolle Projekte Für Kunden Aus Der Pharma- Und Gesundheits­branche Ein Kreatives Arbeitsumfeld Tolle Kollegen Und Flache Hierarchien Eine Gesunde Work-life-balance Und Individuelle Weiterbildungs­möglich­keiten Du Möchtest Uns Näher Kennenlernen Entdecke Unseren Agenturalltag Auf Facebook Instagram Und Twitter überzeugt Dann Sende Dein Portfolio Wir Freuen Uns Auf Ein Persönliches Gespräch Ansprechpartnerin Ist Doris Thron Tel 06145 59977-11 / E-mail: Jobs@de # über Uns Realisiert Markenerlebnisse Die Nicht Nur Im Raum Wirken Mit Kreativität Und Leidenschaft Branchenkompetenz Und Technischem Sachverstand Bringen Wir Vor Allem Pharma- Und Healthcare-marken Groß Raus Wwwde # über Uns Realisiert Markenerlebnisse Die Nicht Nur Im Raum Wirken Mit Kreativität Und Leidenschaft Branchenkompetenz Und Tech­nischem Sachverstand Bringen Wir Vor Allem Pharma- Und Healthcare-marken Groß Raus Nirgendwo Begegnen Menschen Marken Unmittelbarer Als Bei Messen Kongressen Und Events Nur Hier Können Zielgruppen über Alle Kanäle Parallel Angesprochen Werden Deshalb Vereinen Wir Bei Brand- Und Live- Kommunikation In Einer Hand Wir Arbeiten Interdisziplinär Und Bündeln Die Komplette Projektabwicklung Unter Einem Dach - Vom Ersten Konzept Bis Zum Fertigen Markenauftritt Gleichzeitig Stehen Wir Für Den Verantwortungsvollen Und Messbaren Umgang Mit Ressourcen Projektmanagerin Eventmanager Eventmanagerin Veranstaltungsmanager Veranstaltungsmanagerin Messe-auftritte Kommunikationswissenschaften Marketing Konzeptentwicklung Messebereich Eventbereich Erfolgskontrolle Locationmanagement Eventmanagement Eventmarketing Projektmanager Messe / Kongress / Event (w/m) Kaufmännisches Projekt- Und Veranstaltungsmanagement Planung Steuerung Und Umsetzung Von Messe- Und Event-Auftritten Projektleitung Und Kundenbetreuung Flörsheim Am Main Berlin

Projektmanager Messe / Kongress / Event (w/m)
   expopartner GmbH (deutschlandweit)

Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w)
   expopartner GmbH (Flörsheim am Main)

Technischer Mitarbeiter Kalibrierlabor (m/w/d)
   HIGHVOLT Prüftechnik Dresden GmbH (Dresden)

Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulanter Pflegedienst
   Volkssolidarität Stadtverband Leipzig e.V. (Leipzig)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Patientenmanagement mit SAP IS-H
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Wedding)